HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:41 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Handtaschenraub in Neustadt

Durch einen bislang unbekannten Täter wurde am Freitagmorgen gegen 06:10 Uhr eine Frau im Bereich Am Gastronom beraubt. Der Unbekannte überraschte die 47-Jährige von hinten und entriss ihr die Handtasche. Die Frau konnte den Täter noch für einen kurzen Moment in Richtung Zerbster Straße verfolgen, schließlich entkam er jedoch unerkannt.

In der Handtasche befand sich die Geldbörse der Geschädigten mit persönlichen Dokumenten, einer Geldkarte sowie ca. 25,- Euro Bargeld. Der Räuber soll ca. 180 cm groß und schlank gewesen sein. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einer blauen Jeans und einem dunklen, gesteppten Anorak.

Meldung vom 23.02.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise