HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
07:22 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Wohnungseinbruch in Heide-Nord

In eine Wohnung in der Waldmeisterstraße ist am Mittwochabend eingebrochen worden. Ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße konnte den Einbruch gegen 22:45 Uhr beobachten, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Eine bislang unbekannte männliche Person hatte die Wohnungstür eines Nachbarn aufgetreten und die Wohnung wenig später mit zwei Taschen wieder verlassen.

Der 38-jährige Zeuge konnte den Täter noch kurz verfolgen, verlor ihn dann jedoch aus den Augen. Der Unbekannte soll circa 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß gewesen sein. Er trug eine Glatze und war mit einer Jeans und einer dunklen Jacke bekleidet.

Meldung vom 01.03.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise