HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:41 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Dölau
Verletzte bei Unfall in Dölau

Bei einem Verkehrsunfall in Dölau wurde am Donnerstag gegen 16:45 Uhr in der Stadtforststraße eine Fußgängerin verletzt. Diese nutze den Bus aus Richtung Salzmünder Straße kommend und stieg an der Haltestelle Am Waldrand aus. Als sie in der weiteren Folge an dem dortigen Fußgängerüberweg die Straßenseite wechselte, kam es zum Zusammenstoß mit einem im Gegenverkehr befindlichen Pkw.

Die 17-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben des 76 Jahre alten Fordfahrers habe er die Fußgängerin zu spät bemerkt, da diese durch den noch stehenden Bus verdeckt wurde.

Meldung vom 02.03.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise