HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
00:44 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Jugendliche randalieren in Straßenbahn

Im Bereich des Südstadtrings hat am Montag kurz nach Mitternacht eine Gruppe Jugendlicher in einer Straßenbahn randaliert. Der Fahrer der Bahn hatte beim Blick in den Rückspiegel bemerkt, dass durch die Jugendlichen eine Sitzeinrichtung aus der Halterung gerissen und anschließend durch die Bahn geworfen wurde, teilte die Polizei mit. Aus der Gruppe von fünf Jugendlichen wurde ein Haupttäter im Alter von 18 Jahren ermittelt.

Ein von der Gruppe mitgeführter Baseballschläger wurde sichergestellt. Außerdem waren zwei seit dem Vortag als vermisst gemeldete Mädchen im Alter von 13 und 15 Jahren unter ihnen, so die Beamten weiter.

Meldung vom 05.03.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise