HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:26 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Mitte
Mehrere Verkehrsunfälle

Infolge der Witterungsbedingungen ereignete sich heute gegen 06:35 Uhr im Bereich Zur Saaleaue ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mopedfahrer schwer verletzt wurde. Der 56-Jährige verlor hier in einer Kurve aufgrund der feuchten und teilweise vereisten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu und wurde auf Grund dessen stationär in ein Klinikum aufgenommen.

Sein Moped musste abgeschleppt werden. Zum Abbinden ausgelaufener Betriebsstoffe kam auch die Feuerwehr zum Einsatz. Gegen 12:00 Uhr kam es in Halle-Neustadt im Bereich An der Magistrale / Am Bruchsee zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW Nissan. Zwei Kinder aus dem PKW wurden leicht verletzt in einem Krankenhaus behandelt. Stadtauswärts kam es dadurch zu Verkehrsbehinderungen. Der PKW wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Kurz nach 13:00 Uhr gab es auch keine Behinderungen mehr im Straßenbahnverkehr.

Meldung vom 09.03.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise