HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
01:27 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Wohnungsbrand am Riebeckplatz

Gegen 04:15 Uhr wurde der Polizei heute ein Wohnungsbrand am Riebeckplatz gemeldet, der durch die eingesetzten Beamten mit Hilfe eines Feuerlöschers gelöscht werden konnte. Unbekannte Täter setzten hier zwischen einem Außenrollo festgeklemmte Zeitungen in Brand. Durch das Feuer gelangte Rauchgas in die Wohnung, wodurch der dortige Feuermelder ausgelöst wurde.

Durch diesen wurden die Bewohner glücklicherweise geweckt und verließen die Wohnung. Zwei Frauen aus dem Iran wurden dennoch mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht. Die Brandortarbeit durch Kräfte der Kriminalpolizei steht noch aus.

Meldung vom 16.03.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise