HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:50 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
23-Jähriger in Neustadt ausgeraubt

Am Meeresbrunnen ist am Montagabend gegen 20:40 Uhr ein 23 Jahre alter Mann durch vier bislang unbekannte männliche Personen ausgeraubt worden. Die Täter forderten den 23-Jährigen zur Herausgabe von Bargeld und Mobiltelefon auf, teilte die Polizei am Dienstag mit. Im weiteren Verlauf wurde er von einer der Personen von hinten festgehalten, ein weiterer entriss dem Opfer seine Umhängetasche mitsamt der Geldbörse mit diversen persönlichen Dokumenten sowie Bargeld.

Meldung vom 20.03.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise