HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:22 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Auseinandersetzung am Hallmarkt

In der Nähe des Hallmarkts ist es am Sonntagvormittag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen. Insgesamt seien zwischen zehn und 15 Personen beteiligt gewesen, teilte die Polizei mit. Es soll sich demnach um rumänische Personen gehandelt haben.

In der weiteren Folge der Auseinandersetzung wurde ein Transporter der einen Personengruppe sowie die Scheibe einer Gebäudetür beschädigt. Eine Person wurde leicht verletzt. Bei Eintreffen der Polizei war ein Teil der Beteiligten nicht mehr vor Ort, so die Beamten weiter.

Meldung vom 25.03.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise