HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
20:48 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
19-Jähriger in Murmansker Straße ausgeraubt

In der Murmansker Straße ist am Sonntagabend gegen 19 Uhr ein 19-jähriger Hallenser ausgeraubt worden. Zwei männliche Personen hatten das Opfer zunächst auffällig beobachtet und anschließend versucht, dessen Umhängetasche zu entreißen, teilte die Polizei am Montag mit. Der 19-Jährige wehrte sich jedoch und es gelang ihm, einen der Täter niederzuschlagen.

Der zweite Täter zog daraufhin ein Messer, mit welchem er sein Opfer in der folgenden Auseinandersetzung im Gesicht verletzte. Die Geldbörse des Geschädigten fiel hierbei zu Boden und wurde durch die unbekannten Täter entwendet. Beide flüchteten anschließend.

Meldung vom 26.03.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise