HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:02 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Polizei sucht Ladendieb mit Fahndungsfoto

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt momentan gegen eine unbekannte männliche Person wegen Ladendiebstahls. Durch die Alarmauslösung der Diebstahlsicherungsanlage eines Drogeriegeschäfts in der Leipziger Straße am 13.12.2017 gegen 11:30 Uhr wurde eine Mitarbeiterin auf eine männliche Person aufmerksam, die den Laden fluchtartig verließ. Bei der anschließenden Sichtung der Videoaufzeichnungen wurde bekannt, dass sich der Gesuchte nach Betreten des Geschäfts zielgerichtet in die Parfum-Abteilung begab, mehrere Parfumflaschen im Gesamtwert von mehr als 260,- Euro in eine mitgeführte Tasche packte und die Drogerie verließ, ohne die Waren zu bezahlen.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Drogeriemarktes wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet. Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Meldung vom 27.03.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise