HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
20:49 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Schlägerei bei "Don't worry be curry"

Am Uniring sind am frühen Freitagmorgen zwei Männer von zwei Unbekannten geschlagen worden. Nachdem sich die Unbekannten an einem Imbiss vorgedrängelt hatten, kam es gegen 3 Uhr früh zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einem 33-Jährigen, der von beiden geschlagen wurde und eine Kopfverletzung erlitt. Ein 30-Jähriger, der schlichten wollte, bekam ebenfalls Schläge und wurde im Gesicht verletzt.

Beide Männer kamen in Krankenhäuser. Die Angreifer (ca. 20 Jahre, 1,80m groß und dunkelhaarig) entfernten sich unerkannt in Richtung Große Ulrichstraße.

Meldung vom 30.03.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise