HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
01:27 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Unfall an unbeschranktem Bahnübergang in Trotha

An einem unbeschranktem Bahnübergang in Trotha ist es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall gekommen. Ein Pkw, welcher den Bahnübergang im Bereich Köthener Straße/An der Saalebahn gegen 07:30 Uhr befahren hatte, wurde von einem Werkswagen erfasst und circa 60 Meter mitgeschleift, teilte die Polizei mit. Der Rangierleiter des Werkswagens wurde eingeklemmt und musste mit spezieller Technik von der Feuerwehr befreit werden.

Die Pkw-Fahrerin konnte ohne technische Geräte aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Beide wurden zur medizinischen Versorgung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Bergungsmaßnahmen, erfolgte eine kurzfristige Sperrung der Magdeburger Chaussee. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Meldung vom 05.04.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise