HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
01:18 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Innenstadt
Fahren trotz Fahrverbot

Am heutigen Morgen gegen 00:30 Uhr wurde in der Dreyhauptstraße in der Innenstadt ein PKW, besetzt mit vier Personen, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Aufmerksam wurden die Beamten auf den PKW, da das Abblendlicht nicht funktionierte, teilte die Polizei mit. Der 32-jährige Fahrer konnte keinen gültigen Führerschein vorweisen.

Es wurde festgestellt, dass gegen den Fahrer ein Fahrverbot vorliegt. Gegen den 32-jährigen Tatverdächtigen und die Fahrzeughalterin wurden polizeiliche Ermittlungen eingeleitet. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, die Fahrt konnte durch eine andere Person weiter geführt werden.

Meldung vom 06.04.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise