HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
19:34 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Süd
Einbruch in Büro in Gesundbrunnen

In das Büro eines Pflegeheimes am Böllberger Weg wurde in der Tatzeit vom 05.04.2018 13:00 Uhr bis 06.04.2018 06:00 Uhr eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich über ein Fenster, welches aufgehebelt wurde, Zugang. Im Büro wurden verschiedene Schränke aufgebrochen und durchwühlt.

Ob und was entwendet wurde, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Polizeiliche Ermittlungen wurden eingeleitet.

Meldung vom 06.04.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise