HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
00:45 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
29-Jähriger in Neustadt ausgeraubt

Ein 29-jähriger Hallenser ist gestern gegen Mitternacht Opfer einer Raubstraftat geworden. Der Mann war in der Hettstedter Straße mit seinem Fahrrad unterwegs, wo er durch drei unbekannte männliche Personen zunächst angesprochen und nach der Uhrzeit befragt wurde. Als er daraufhin auf sein Handy schaute, wurde er durch einen der Täter umgestoßen und in der weiteren Folge sein Fahrrad entwendet.

Die drei Unbekannten entfernten sich dann in Richtung Schwimmhalle. Bei dem Sturz verletzte sich der 29-Jährige leicht am Fuß.

Meldung vom 20.04.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise