HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:07 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Süd
Baustellenschilddiebstahl verhindert

Zwei Jugendliche im Alter von 19 Jahren zogen heute gegen 03:00 Uhr die Blicke einer Funkstreifenwagenbesatzung auf sich. Die beiden alkoholisierten Männer waren mit Baustellenschildern bepackt und zu Fuß vom Böllberger Weg in Richtung Südstadt unterwegs. Nach eigenen Angaben hatten die jungen Männer die Baustellenschilder zuvor am Rannischen Platz entwendet und wollten diese nun mit nach Hause nehmen.

Letztendlich wurden die Schilder durch die beiden Männer in Begleitung des Funkstreifenwagens zurück an ihren ordnungsgemäßen Platz gebracht und wieder aufgestellt. Gegen die beiden 19-Jährigen wurde Strafanzeige wegen Diebstahls erstattet.

Meldung vom 20.04.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise