HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
16:28 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Graffiti-Sprayer in Giebichenstein erwischt

Gegen 04:00 Uhr konnte eine Zeugin heute zwei männliche Personen in der Kleinen Gosenstraße beobachten, welche ein Gebäude mit Graffiti besprühten. Bei Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten flüchteten die Täter. Zumindest einer von ihnen konnte auf der Flucht gestellt werden.

Ein eingesetzter Fährtenhund erhärtete den Tatverdacht und führte die Polizisten vom Graffiti bis zu dem Täter. Angaben zu seinem Komplizen wollte er nicht machen. Die polizeilichen Ermittlungen hierzu dauern an. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,- Euro.

Meldung vom 20.04.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise