HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
17:44 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Neunjähriger bei Unfall in Begonienstraße verletzt

In der Begonienstraße ist am Dienstagmorgen ein neunjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin hatte den Jungen erfasst, als dieser über einen Fußgängerüberweg rannte, teilte die Polizei mit. Die Fahrzeugführerin hatte den Jungen zu spät bemerkt und konnte nicht mehr ausweichen.

Das verletzte Kind wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht, so die Beamten weiter.

Meldung vom 24.04.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise