HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
00:45 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in Einfamilienhaus in Kröllwitz

In ein Einfamilienhaus in der Fuchsbergstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Eine Anwohnerin hatte den Einbruch gegen 13 Uhr festgestellt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Unbekannte Täter hatten die Terrassentür aufgehebelt und alle Schränke und Schubladen des zweigeschossigen Hauses durchwühlt.

Zu erbeutetem Diebesgut konnte die 63-Jährige noch keine Angaben machen. Ebenso stellte ein Anwohner der Theodor-Roemer-Straße am Dienstag gegen 19 Uhr einen Einbruch in seine Wohnung fest. Auch hier konnte der 35 Jahre alte Wohnungsinhaber noch keine Angaben zu möglichem Diebesgut machen.

Meldung vom 25.04.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise