HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:41 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Süd
Autofahrer mit Crystal erwischt

Am Mittwoch gegen 20:20 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in Halle (Saale), Schmiedstraße einen Pkw-VW. Der Fahrer war nicht im Besitz eines Führerscheins. Auf Grund diverser Anzeichen auf Drogenkonsum erfolgte ein Schnelltest bei dem 51-Jährigen, welcher positiv verlief. Bei ihm wurde ein Gramm Crystal aufgefunden und sichergestellt.

Eine Blutprobenentnahme durch einen Arzt erfolgte und die Weiterfahrt wurde untersagt. Es wurde Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Meldung vom 10.05.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise