HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
16:05 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
18-Jährige auf der Rabeninsel sexuell belästigt

Auf der Rabeninsel ist am Samstag gegen 18:30 Uhr eine 18-Jährige von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Am Sonntag hatte die Polizei zunächst angegeben, dass der Tatort die Peißnitz gewesen sei, am Montag korrigierte sie dies. Der Täter hatte der Frau zunächst diverse Komplimente gemacht und dann begonnen, die 18-Jährige unsittlich zu berühren.

Die Hallenserin verbat sich dies, schrie den unbekannten Täter an, riss sich los und flüchtete. Der alkoholisierte Mann soll 50 bis 60 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß und schlank gewesen sein. Er hat kurze graue Haare, ein ungepflegtes Äußeres, fehlende Zähne und war mit T-Shirt und dunkler Trainingshose bekleidet.

Meldung vom 28.05.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise