HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
03:18 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mann ohne Fahrerlaubnis mit 1,95 Promille am Steuer erwischt

In der Röntgenstraße ist am Montag ein alkoholisierter 62-Jähriger ohne Fahrerlaubnis erwischt worden. Ein Zeuge beobachtete gegen 21:30 Uhr, wie eine augenscheinlich männliche Person beim Aussteigen fast aus seinem Pkw fiel, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die hinzugerufenen Beamten konnten in der Nähe die beschriebene Person feststellen.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,95 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt. Gegen den Mann wurden polizeiliche Ermittlungen eingeleitet.

Meldung vom 29.05.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise