HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
00:39 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Unbekannte brechen in Bäckerfiliale ein

In der Heideringpassage sind in der Nacht zu Dienstag unbekannte Täter in eine Bäckerfiliale eingebrochen. Diese hatten gegen 01:30 Uhr eine Glasscheibe mit zwei Gullydeckeln eingeschlagen, teilte die Polizei mit. Die beiden Deckel hatten sie zuvor aus dem Fußweg entnommen.

In der Bäckerfiliale wurde ein Tresor gestohlen. Zum Inhalt des Wertgelasses konnte zunächst nichts gesagt werden. Zur Spurensicherung kamen Kräfte der Kriminalpolizei zum Einsatz, so die Beamten weiter.

Meldung vom 29.05.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise