HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
06:14 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
36-Jährige klaut Koffer aus Keller

Am Mittwoch gegen 15:50 Uhr hat eine 36-Jährige aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses einen Koffer geklaut. Ein Zeuge beobachtete, wie die Frau das Haus betrat und mit dem Koffer wenig später wieder verließ, teilte die Polizei mit. Die hinzugerufenen Beamten konnten die Frau in der Richard-Wagner-Straße, Ecke Lafontaine Straße festhalten.

Sie gab an, den mit Werkzeug befüllten Koffer gefunden zu haben. Eine Überprüfung des Mehrfamilienhauses hatte ergeben, dass der Keller aufgebrochen worden war. Nach Rücksprache mit dem Eigentümer bestätigte sich der Verdacht, dass der Koffer samt Werkzeug gestohlen wurde. Gegen die 36-Jährige wird polizeilich ermittelt.

Meldung vom 31.05.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise