HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
16:20 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall in Heide-Nord

Im Grasnelkenweg hat ein betrunkener 55-jähriger Autofahrer am Samstagabend gegen 22:15 Uhr einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann war zunächst in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei beschädigte er mehrere Leitpfosten.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Daraufhin wurde der Fahrer einer Blutprobenentnahme unterzogen und sein Führerschein sichergestellt. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Meldung vom 03.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise