HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
03:05 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in Erdbeerverkaufsstand in der LuWu

In der Ludwig-Wucherer-Straße ist am späten Sonntagabend in einen Erdbeerverkaufsstand eingebrochen worden. Ein unbekannter männlicher Täter hatte zwei Verschlussösen an der Zugangstür durchtrennt und war so in den Verkaufsraum gelangt, teilte die Polizei am Montag mit. Ein 33-jähriger Zeuge sowie eine weitere Person verfolgten den Täter.

Dieser konnte jedoch im Bereich der Geiststraße in einen Hinterhof flüchten. Eine Obstwaage, die der Täter auf seiner Flucht in der August-Bebel-Straße auf dem Gehweg zurückgelassen hatte, konnte gesichert und zum Erdbeerstand zurück gebracht werden. Bei dem Täter solle es sich um eine 25 bis 30 Jahre alte, circa 1,65 bis 1,75 Meter große Person mit südländischem Aussehen handeln, teilte die Polizei weiter mit. Der Täter war mit einem schwarzen Kapuzenshirt sowie einer dunklen Hosen bekleidet.

Meldung vom 04.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise