HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:25 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Moped-Diebstahl in Heide-Nord

Am Montagnachmittag hat eine 21-Jährige Strafanzeige wegen Diebstahls ihres Mopeds in Heide-Nord erstattet. Das Fahrzeug habe die Frau am Sonntag gegen 20:00 Uhr ordnungsgemäß gesichert im Karpfenweg abgestellt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Noch am Montag konnte das Moped durch Beamte im Blumenweg aufgefunden und anschließend an die Eigentümerin zurückgegeben werden.

Der unbekannte Täter hatte das Lenkerschloss, Sitzfachschloss sowie das Schloss für das "Top Case" aufgebohrt und den Helm der 21-Jährigen sowie eine kleine Werkzeugtasche entwendet.

Meldung vom 05.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise