HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
00:52 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
37-Jähriger randaliert in Supermärkten

In der Innenstadt hat am Dienstagabend ein 37-Jähriger in zwei Supermärkten randaliert. Der Mann verhielt sich äußerst aggressiv gegenüber Mitarbeitern und Kunden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er hatte bereits mehrere Regale "leergeräumt" und dabei diverse Spirituosenflaschen beschädigt.

Gegen den Mann wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet und er erhielt einen Platzverweis. Kurze Zeit später wurde die Polizei über einen ähnlichen Sachverhalt in einem nahe gelegenen weiteren Supermarkt informiert. Dort wurde der 37-Jährige wieder als Verursacher angetroffen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,43 Promille. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der 37-Jährige in Gewahrsam genommen.

Meldung vom 06.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise