HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
06:14 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Hauswand durch Graffiti beschädigt

In der Krausenstraße ist in der Nacht zum Mittwoch eine Hauswand durch Graffiti beschädigt worden. Ein Anwohner bemerkte gegen 1 Uhr durch sein offenstehendes Fenster Schüttelgeräusche einer Spraydose, teilte die Polizei mit. Als er aus dem Fenster sah, konnte er drei Personen beobachten, die Graffiti an die Hauswand sprühten.

Anschließend entfernten sich die mutmaßlichen Täter in Richtung Magdeburger Straße, so die Beamten weiter.

Meldung vom 06.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise