HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
06:14 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Zwei Zehnjährige bei Verkehrsunfall verletzt

In der Richard-Wagner-Straße sind am Dienstag gegen 16:20 Uhr zwei zehnjährige Jungen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein 35-jähriger Autofahrer hatte die Straße befahren, als die beiden Kinder vom Gehweg auf die Straße rannten, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Trotz Gefahrenbremsung gelang es dem 35-Jährigen nicht, sein Fahrzeug rechtzeitig zu stoppen und kollidierte mit den beiden Kindern.

Die Jungen wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Meldung vom 06.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise