HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:25 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
22-Jähriger mit Reizgas angegriffen

In der Lutherstraße ist am Donnerstag ein 22-Jähriger mit Reizgas angegriffen worden. Nach einer vorausgehenden verbalen Auseinandersetzung mit einem 77-Jährigen, die darauf beruhte, dass der junge Mann bei rotem Lichtzeichen über eine Fußgängerampel gegangen war, wurde der 22-Jährige von diesem mit dem Reizgas angegriffen, teilte die Polizei mit. Zwei Zeugen im Alter von 26 und 50 Jahren wollten den Angreifer bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Dabei entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung zwischen den drei Beteiligten. Während diesen Konflikts wurden auch die Zeugen mit Pfefferspray attackiert. Der 77-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung ebenfalls verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Meldung vom 07.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise