HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
00:44 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Betäubungsmittel in Wohnung gefunden

Am Sonntag haben Polizeibeamte in der Wohnung eines 27-Jährigen größere Mengen verkaufsfertig verpackter Betäubungsmittel gefunden. Außerdem wurden Utensilien für den Anbau der Betäubungsmittel festgestellt, teilte die Polizei am Montag mit. Aufgrund einer richterlichen Anordnung erfolgte eine Durchsuchung der Wohnung, bei der auch eine Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen, eine größere Menge Bargeld sowie ein Teleskopschlagstock aufgefunden und beschlagnahmt wurden.

Zudem erhielten die Beamten Hinweise, dass in der Wohnung einer 27-Jährigen ebenfalls Betäubungsmittel gelagert wurden. Die Durchsuchung der zweiten Wohnung im Bereich der Innenstadt bestätigte den Verdacht. Gegen den Mann und die Frau wurden unter anderem Ermittlungen wegen unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln eingeleitet. Die Polizei hatte die Wohnanschrift des 27-Jährigen ursprünglich zur Identitätsfeststellung aufgesucht, da der Mann im Rahmen einer Verkehrskontrolle nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und kein Ausweisdokument mit sich führte.

Meldung vom 11.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise