HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
23:17 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
31-Jährige in Straßenbahn sexuell belästigt

In der Silberhöhe ist am Sonntag gegen 18 Uhr eine 31-Jährige in einer Straßenbahn sexuell belästigt worden. Die Frau wollte die Bahn am Anhalter Platz verlassen und wurde, als sie dafür aufstand, von einem neben ihr sitzenden Mann wieder auf den Sitz gezogen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Unbekannte berührte die 31-Jährige unsittlich und küsste sie.

In der Gustav-Staude-Straße verließ der Mann die Straßenbahn. Der Täter soll circa 1,80 Meter groß, muskulös und von dunkler Hautfarbe gewesen sein. Er war mit einem hellgrauen T-Shirt und einer kurzen grauen Hose bekleidet.

Meldung vom 11.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise