HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:51 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Fahrraddiebstahl aus Hinterhof

In der Fischer-von-Erlach-Straße ist am frühen Montagmorgen ein Fahrrad aus einem Hinterhof geklaut worden. Ein Anwohner war durch laute "Flex-Geräusche" aus dem Bereich des Hinterhofs geweckt worden, teilte die Polizei mit. Als er nachschaute, sah er nur noch eine unbekannte männliche Person mit einem Fahrrad flüchten.

Ob das Fahrrad aus dem Hinterhof stammte war zunächst unklar. Die 27-jährige Besitzerin des Fahrrads meldete sich gegen 7 Uhr auf einer nahe gelegenen Polizeidienststelle und erstatte Strafanzeige.

Meldung vom 11.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise