HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
18:30 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Ladendieb auf Flucht gefasst

Am Südstadtring ist am Mittwoch ein Ladendieb auf der Flucht gefasst worden. Gegen 16 Uhr meldete ein Ladendetektiv eines Supermarktes den flüchtigen Mann, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Dieb hatte mehrere Artikel aus den Warenträgern genommen.

Anschließen wollte er den Markt verlassen, ohne zu zahlen. Als der Dieb dabei von dem Detektiv angesprochen wurde, rannte er aus dem Laden und flüchtete in eine gerade ankommende Straßenbahn. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnte die Bahn jedoch gestoppt und der 20-jährige Dieb anhand der Personenbeschreibung des Ladendetektivs identifiziert werden.

Meldung vom 14.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise