HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
03:21 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Garteneinbrecher auf frischer Tat erwischt

In der Gartenanlage Gesundbrunnen sind am Mittwoch zwei Garteneinbrecher auf frischer Tat erwischt worden. Ein Zeuge informierte die Beamten gegen 21:50 Uhr über die beiden Einbrecher, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die eingesetzten Polizisten konnten die Männer im Alter von 34 und 35 Jahren noch vor Ort stellen.

Des Weiteren stellte sich heraus, dass gegen den Anrufer ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Halle vorlag. Dieser konnte den strafbefreienden Betrag in Höhe von 520 Euro nicht aufbringen und wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Meldung vom 14.06.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise