HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:02 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Gestohlene Kennzeichen an fremden Pkw entdeckt

Im Karpfenweg hat am Donnerstag gegen 22 Uhr der Geschädigte eines Kennzeichendiebstahls seine beiden als gestohlen gemeldeten Kennzeichentafeln an einem fremden Pkw entdeckt. Bei einer Überprüfung des Fahrzeugs stellte sich heraus, dass das Auto bereits im Januar diesen Jahres stillgelegt worden war, teilte die Polizei am Freitag mit. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige lagen zunächst nicht vor.

Meldung vom 15.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise