HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
18:39 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Drogen bei Alki gefunden

Im Lachsweg sind am Donnerstag bei einem stark alkoholisierten 38-Jährigen weitere illegale Betäubungsmittel gefunden worden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,44 Promille, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Beamten wurden kurz vor 1 Uhr zu dem randalierenden Mann gerufen.

Dem ausgesprochenen Platzverweis wollte der 38-Jährige keine Folge leisten, sodass er in Gewahrsam genommen wurde. Gegen den Mann wurden Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Arzneimittelgesetz eingeleitet.

Meldung vom 15.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise