HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
01:33 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Radfahrer mit über zwei Promille erwischt

Im Stichelsdorfer Weg ist in der Nacht zu Sonntag gegen 00:50 Uhr ein stark alkoholisierter Radfahrer erwischt worden. Ein Zeuge hatte die Polizei gerufen, weil der Radfahrer mehrfach gestürzt war, teilten die Beamten mit. Bei einem durchgeführten Atemalkoholtest wurden bei dem 37-Jährigen über zwei Promille gemessen.

Der Hallenser muss jetzt mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen, teilte die Polizei weiter mit.

Meldung vom 17.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise