HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:23 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mann in Oleariusstraße zusammengeschlagen

In der Oleariusstraße ist am frühen Sonntagmorgen ein 19-Jähriger zusammengeschlagen worden. Wie ein Zeuge angab, war das Opfer von einer weiblichen Person sowie zwei männlichen Personen geschlagen und getreten worden, teilte die Polizei mit. Anschließend flüchtete das Trio.

Der Geschädigte wurde und zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei leitete strafrechtliche Ermittlungen ein.

Meldung vom 17.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise