HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
17:28 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
19-Jähriger in Weißenfelser Straße mit Waffe bedroht

In der Weißenfelser Straße hat ein 25-jähriger Mann am Samstagmittag einen 19-Jährigen mit einer Waffe bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Die Polizei wurde gegen 13:30 Uhr gerufen, teilten die Beamten am Sonntag mit. Noch vor deren Eintreffen entfernte sich der Tatverdächtige, kam jedoch wenig später zurück.

Der Mann wurde daraufhin durchsucht. Dabei wurde bei ihm eine Schreckschusspistole gefunden. Der Hallenser wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn laufen Ermittlungen wegen einer versuchten Raubstraftat.

Meldung vom 17.06.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise