HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
19:38 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Briefkasten in Turmstraße gesprengt

In der Turmstraße hat ein Unbekannter am Montag einen Briefkasten gesprengt. Eine Überprüfung im Bereich der Haustür ergab, dass der Mann offenbar mittels pyrotechnischer Erzeugnisse den Briefkasten eines Nachbarn gesprengt hatte, teilte die Polizei am Dienstag mit. Gegen 21:15 Uhr hatte ein Anwohner der Turmstraße einen lauten Knall wahrgenommen.

Durch ein Fenster hatte er im Anschluss eine männliche Person vom Wohnhaus flüchten sehen, so die Beamten weiter.

Meldung vom 19.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise