HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
18:39 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Pedelec aus Hausflur gestohlen

Aus einem Hausflur in der Adam-Kuckhoff-Straße ist am Montagabend ein Pedelec gestohlen worden. In der Nacht zum Dienstag wurde das Elektrofahrrad im Bereich des Steintorcampus wiedergefunden, teilte die Polizei mit. Der Besitzer hatte das Fahrrad mit zwei Schlössern gesichert.

Eines der Fahrradschlösser fand der 55-Jährige durchtrennt auf dem Rückweg zu seiner Wohnanschrift auf. Die Polizei vermutet, dass durch das zweite noch intakte Schloss der weitere Abtransport verhindert wurde.

Meldung vom 19.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise