HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
17:26 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Achtjähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

In der Liebenauer Straße hat sich am Dienstagmorgen ein Kind bei einem Verkehrsunfall leicht am Knie verletzt. Der Fahrer eines Pkw war in Richtung Lutherplatz unterwegs, als der Junge mit seinem Fahrrad die Straße überqueren wollte, teilte die Polizei mit. Obwohl der 27-Jährige aufgrund eines kurz zuvor passierten Fußgängerüberweges noch sehr langsam fuhr, konnte er sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und stieß mit dem Jungen zusammen.

Der Achtjährige stürzte und zog sich dabei die Verletzung zu.

Meldung vom 19.06.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise