HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:20 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Supermarkt-Dieb muss ins Gefängnis

Der Detektiv eines Supermarktes in der Weißenfelser Straße beobachtete gestern gegen 17:50 Uhr zwei männliche Personen, welche vier Dosen Tabak entwendeten. Einen der Täter konnte der 44 Jahre alte Ladendetektiv stellen. Eine polizeiliche Überprüfung des Mannes ergab, dass gegen diesen ein Haftbefehl vorlag.

Da er den strafbefreienden Betrag nicht zahlen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Meldung vom 20.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise