HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
17:24 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Neustadt
17-Jähriger mit Softair-Gewehr gestellt

Zivilen Einsatzkräften der Polizei fiel gestern gegen 21:05 Uhr in der Matthias-Grünewald-Straße eine männliche Person auf, welche augenscheinlich mit einer Waffe unterwegs war. Der 17-Jährige wurde durch die Beamten kontrolliert. Bei dem Gegenstand handelte es sich um ein Softair-Gewehr, welches er nach Angaben des Jugendlichen nur zum Transport in eine andere Wohnung mitführte.

Die Anscheinswaffe wurde beschlagnahmt und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen den 17-Jährigen gefertigt.

Meldung vom 20.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise