HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
18:47 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
44-Jähriger bedroht Nachbarin mit Hammer

In Trotha ist am Mittwochabend gegen 22 Uhr ein Nachbarschaftsstreit eskaliert. Eine 47 Jahre alte Frau war von ihrem 44-jährigen Kontrahenten nicht nur beleidigt, sondern auch mit einem Hammer bedroht worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die beiden Mietparteien waren zuvor wiederholt in eine zunächst verbale Auseinandersetzung über im Treppenhaus abgestellte Gegenstände geraten.

Gegen den Mann wurden Ermittlungen wegen Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet, so die Beamten weiter.

Meldung vom 21.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise