HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:29 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
5 Autos in Neustadt aufgebrochen

Im Laufe des Mittwochvormittags sind im Bereich der südlichen Halle-Neustadt unbekannte Täter in insgesamt fünf Kraftfahrzeuge eingedrungen. Bei diesen Einbrüchen wurde jeweils an den Fahrzeugen eine Scheibe eingeschlagen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand machten die Täter in drei Fällen keine Beute.

Aus zwei Kraftfahrzeugen wurden Bekleidungsteile bzw. eine Geldbörse entwendet. Es sind drei Kleintransporter und zwei Pkw aufgebrochen worden.

Meldung vom 27.06.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise