HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:20 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Schwerverletzter im Paulusviertel gefunden

In der Lessingstraße ist am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr ein schwerverletzter Mann in einer Blutlache auf der Straße liegend gefunden worden. Der Mann hatte eine Kopfverletzung, war nicht ansprechbar und kam umgehend in eine Klinik, teilte die Polizei mit. Höchstwahrscheinlich habe es einen Unfall zwischen einem Auto und dem 32-jährigen Hallenser gegeben, wobei sich das unbekannte Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort entferne habe, so die Beamten weiter.

Die Polizei sicherte Spuren und befragte Anwohner.

Meldung vom 01.07.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise