HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
17:31 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Polizei sucht Parfum-Diebe
Foto: Text: über dts Nachrichtenagentur

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt momentan gegen eine Gruppe unbekannter männlicher Personen wegen gemeinschaftlichen Ladendiebstahls. Der Vorfall ereignete sich bereits am 21. November letzten Jahres. Der Detektiv eines Kaufhauses am Markt beobachtete an diesem Tag gegen 18:30 Uhr die Gruppe männlicher Jugendlicher in der Parfumabteilung.

Als diese begannen, Düfte aus den Verpackungen zu entnehmen, begab sich der Detektiv sofort in den Bereich. Als er dort ankam, hatten die Täter das Geschäft jedoch bereits wieder verlassen. Bei einer Nachschau im Parfumregal stellte er schließlich zwei leere Verpackungen fest. Die Gesuchten entwendeten einen Herrenduft sowie ein After Shave im Gesamtwert von mehr als 125 Euro. Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Kaufhauses wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Meldung vom 03.07.2018


Foto: Text: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise